Aicinu ciemos jauki pavadit laiku kopa 165/50/3 Gaidu tavu zvanu 22:00-05:00 Neizbraucu Privati .Bildes manas!

Vārds: Alina 
					Vecums: 20 Telefona numurs: 20569728 E-pasts: ali***@inbox.lv Parādīt e-pastu Pilsēta: Rīga Ievietots: 2020.10.22 22:17:10 Sludinājuma ID: #4714212 VIP sludinājuma darbības termiņš: 2020.10.23 22:18:10 Pagarināt VIP statusu uz 24 stundām?  | 

Kurš pakalpojums ir iekļauts?
Waldemars 1018
Vor 14 Stunden sagte Agent87:Ernsthaft 3 grün ??? 🤦♂️ 🤦♂️
Ja, schreib ihr einfach eine SMS in WA zur Überprüfung 😅
Maybe "bonus" price for foreigners
Waldemars 1018
Perversa ,seksīga meitene piedāvā neaizmirstamu seksu un minetu,rakstiet zvaniet 24849508 . Ir whatsapp. 24/7
-------
Anybody tested?
Wants 3x green per 1 hour 🤣
Service : don't asked 🤡
Waldemars 1018
pirms 18 minūtēm, joe_sixpack said:Weiß jemand etwas über diese Kreatur? WhatsApp ist nicht, die SMS antwortet mit Sätzen, die aus einem Wort bestehen, ich kann nicht verstehen, ob die Ankündigung ernst ist.
She's verified, so high chance she is real.
But really, do not support those insane prices 😅 and this customer Unfriendly behavior with one word answers.
----
Viņa ir pārbaudīta, tik liela iespēja, ka viņa ir īsta.
Bet tiešām, neatbalstiet šīs vājprātīgās cenas un šī klienta nedraudzīgo rīcību, atbildot ar vienu vārdu.
Waldemars 1018
pirms 9 stundām, Martins Majors said:siehe den dort bereits besprochenen Abschnitt Vika. Ich war heute
👍
Waldemars 1018
pirms 1 minūtes, CVal said:Ich hatte geschrieben, wir haben uns auf einen Zeitpunkt für fünf geeinigt. Sie sprechen nur Russisch und ein wenig Deutsch, sehr wenig Englisch. Als sie erfuhren, dass ich Russisch nur schriftlich verstehe, sprachen wir über die Verwendung der Gebärdensprache. 🤣
Die Zeit kommt, wir fragen oder wir können nicht später, wir gehen zu sechs, dann zu sieben und dann zu acht, wenn acht ankommt, sagt sie, dass sie es heute nicht kann.
Ängstlich, gebeten, ein Bild zu senden, weil er bereits zweimal ausgeraubt wurde. Dann habe ich um ein Bild gebeten und es sieht wunderschön aus.
Ich werde versuchen, Sie erneut zu kontaktieren. Wenn Sie sich nicht treffen, werden Sie sich nicht treffen.
Paldies, es mēģināšu dažreiz ziņot par savu veiksmi 👍
Waldemars 1018
https://m.intim24.eu/lv/adv/read/hetero-woman-looking-for-sex/764488/index.html
Sludinājums
Со мной ты не забудешь проведённое время! звони и договаривайся о встрече.если не отвечаю напиши , и я отвечу тебе. Рада новым знакомствам) Встречи только в моих апартаментах Если хочешь как следует расслабиться, то Тебе ко мне! Сделаю все, чтобы ты остался доволен и обязательно вернулся.
--------
Pusstundu 3x zils
Visu stundu 1x oranža + 2x zila
Klasisks, mutvārdu, Kuni
Vai kāds jau var ziņot?

.jpeg.b251a541e1fe82b20c583edea0653518.jpeg)

Ierakstīts
I think someone forgot to search before he posts 👀